Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren E gelb: Liveticker

 04.11.23: E1 Junioren Herbstturnier in Birsfelden - FCB

         
Autor: Mehmed
300
300Nach einem harten Fight setzten sich unsere E Junioren mit 2:0 durch und setzten ihren Siegeszug auch in der Finalrunde fort. Im Endspiel wartete dann der starke SV Sissach, welcher unseren Jungs die bisher einzige Niederlage in der Gruppenphase zugefügt hatte. Die Bubendörfer starteten engagiert und hatten die grösseren Spielanteile, allerdings liessen sie im Abschluss die letzte Konsequenz vermissen. Entgegen dem Spielverlauf erzielte Sissach den Führungstreffer. Unsere Jungs liessen die Köpfe allerdings nicht hängen und drehten die Partie mit zwei schnellen Toren. Angestachelt durch den Rückstand und mit dem Rücken zur Wand erzielte Sissach abermals den Ausgleich. Auch davon liessen sich die Bubendörfer nicht aus dem Konzept bringen und erzielten nach einem Eckball erneut die Führung. Dieses 3:2 schaukelten die Jungs dann souverän über die Runden und gewann das Turnier hochverdient. Die Spieler des FCB liessen sich von den zahlreich mitgereisten Eltern verdientermasse
300Am nasskalten Samstagmorgen, den 4.11.23 haben unsere E Junioren am Leistungsturnier der Kategorie E 1 in Birsfelden teilgenommen. Neben unseren Bubendörfern waren auch sonst die stärksten Mannschaften der Region mit dabei: FC Concordia, Black Stars, SC Binningen, FC Möhlin um hier einige zu nennen. Trotz dieser starken Konkurrenz zeigten unsere Jungs eine spielerisch starke Leistung und mussten sich vor keiner der anderen Mannschaften verstecken. Mit drei Siegen und einer Niederlage belegten unsere Jungs den ersten Gruppenrang und zogen souverän ins Halbfinale ein.