2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

Gigliotti
Ilg
S. Eggimann
0Die 2. Mannschaft bekommt es heute mit dem unangefochtenen Tabellenführer SC Binningen zu tun, welches immer noch ungeschlagen ist.
1Anpfiff
9Das Spiel beginnt bereits temporeich. Minnig kommt dabei zur ersten Abschlusschance.
111 : 0

So schnell geht es. Schaub schlägt einen Freistoss in Richtung gegnerischen Sechzehner. Dieser wird geklärt und der Konter sogleich eingeleitet. Der Stürmer vollendet diesen mit einem Lob über Hohl.
16Minnig mit der zweiten guten Chance für die Gäste. Der Ausgleich wäre nicht unverdient.
252 : 0

Es zeigt sich wieso das Heimteam Tabellenführer ist. Zweite Chance, zweites Tor.
27Riesenchance für Rüst, aber wir machen die Tore nicht. So wird es schwer, hier etwas Zählbares mitznunehmen.
302 : 1

Anschlusstreffer durch Rüst! Hohl darf sich einen Assist gutschreiben lassen.
37Bubendorf ist die bessere Mannschaft! J. Eggimann hätte hier den Ausgleich erzielen müssen.
42J. Eggimann mit der nächsten Riesenchance. Der Ausgleich ist überfällig.
45Abpfiff 1. Halbzeit

Sehr gute Leistung, schlechtes Resultat.
46Anpfiff 2. Halbzeit
49Richner
Thommen
51Nach dem anschliessenden Freistoss kommt Di Benedetto an den Ball, doch erneut verhindert der Keeper den Ausgleich!
54Binningen

Erneut rüdes Einsteigen des Heimteams. Gefährlich was hier seitens der Binninger geboten wird!
60J. Eggimann mit der ersten guten Chance in Überzahl.
643 : 1

Kalte Dusche! Mit einer Einzelaktion schiesst der Binninger Flügelflitzer für seine Farben das 3:1.
67Schärli
67Gigliotti
Minnig
70Gaudin
Zihlmann
79Binningen macht es clever und verteidigt den eigenen Sechzehner gekonnt. Bubendorf kommt seit der Überzahl nicht mehr zu richtigen Chancen. Die Tanks scheinen leer zu sein.
84Ilg
Rüst
89S. Eggimann
Di Benedetto
90 + 44 : 1

Binningen erhöht noch auf 4:1.
90 + 5Kobel
Schärli
90 + 6Abpfiff

Bubendorf mit einer vor allem in der 1. HZ guten Leistung. Nach dem Platzverweis für das Heimteam bleiben leider die grossen Chancen für die Gäste aus. S‘Zwoi befindet sich nun auf dem drittletzten Platz und muss am Samstag im Direktduell mit Tabellennachbar Liestal unbedingt dreifach punkten.