Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

 07.10.23: NK Posavina - FCB 5:0

         
Autor: Silas
Bank: Alessio, Silas A., Silas E.

1Anpfiff

Los geht’s in Reinach
4Erste gefährliche Aktionen auf beiden Seiten.
51 : 0

Freistoss wird per Kopf ins Tor befördert.
7Janis schickt Jason in die Tiefe der legt den Ball quer auf Dominik welcher knapp nebens Tor schiebt.
12Ball von Janis zischt aus 16 Metern knapp neben das rechte Lattenkreuz.
22Dominik wird in die tiefe geschickt, legt ihn neben dem Torwart durch. Posavina klärt jedoch noch vor der Linie.
24Stefano fasst sich aus der zweiten Reihe ein Herz. Der Schuss landet knapp neben dem Tor.
28Joel bedient Stefano mit einem Aussenristpass der Ball landet bei Dominik der ihn zu zentral aufs Tor hämmert, Weiterhin noch 1:0 für NK Posavina…
412 : 0

Aus dem nichts das 2:0
42NK Posavina
453 : 0

Kopfball nach Ecke
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
53Restieri
Schärli
58Eggimann Silas
Ilg Jason
634 : 0

Penalty (Gelb für Allegra)
705 : 0

Unglaublich…. wieder ein Kopfball gegentreffer
71Wenn ich wüsste wo der Lichtschalter ist, dann würde…….
90 + 1Spielende

Ungenügende Leistung gegen den Tabellen letzten…. ich habe fertig… guet Nacht