1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Herger
Alves
Simon
0Bei sommerlichen Temperaturen, gastiert heute Besa Biel auf dem Brühl, welche sich zurzeit auf dem 2. Tabellenplatz befindet. Bubendorf will heute an die Leistung vom vergangenen Mittwoch anknüpfen und die nächsten Punkte im Abstiegskampf holen.
1Anpfiff

Los geht’s!
8In den ersten Minuten trotzen die Mannschaften den hohen Temperaturen - viele flüssige Aktionen gab es beidseitig noch nicht.
100 : 1

Nach einem Pass in die Tiefe umläuft der Besa-Stürmer Häfelfinger und trifft eiskalt zum 0:1.
161 : 1

Bubendorf gelingt die postwendende Reaktion! Brügger legt auf Müller, der sich nicht zwei Mal bitten lässt und reüssiert.
23Besa/Biel hat nach einem Viertel der Spielzeit etwas mehr Ballbesitz zu verzeichnen, Bubendorf hält jedoch gut dagegen.
26Besa mit einem vermeintlichen Treffer, der vom Schiedsrichter erst nach vehementen Bubendörfer Protesten und Konsultation mit dem Assistenten richtigerweise augrund einer Abseitsstellung zurückgenommen wird.
32Das Spielgeschehen findet mehrheitlich in der Bubendörfer Platzhälfte statt. Glasklare Torchancen konnten sich die Gäste aber noch nicht erspielen.
38Häfelfinger kann sich erstmals auszeichnen, indem er einen präzisen Flachschuss im Nachfassen hält.
45 + 1Abpfiff 1. Halbzeit

Nach letzten schwierigen Minuten mit fast keinem Bubemdörfer Ballbesitz pfeifft der Schiedsrichter zur Halzeitpause.
46Anpfiff 2. Halbzeit
48Häfelfinger rettet mirakulös - Bubendorf ist bereits wieder unter Druck.
57Bubendorf wird mehr Entlastung benötigen, wenn ein Punktgewinn rausschauen soll. Besa ist die klar spielbestimmende Mannschaft.
582 : 1

Kaum geschrieben, straft mich Mundschin lügen. Mit einem Traum-Schlenzer (oder einer Flanke?) trifft er in grandioser Manier zum 2:1!
642 : 2

Besa gleicht das Skore leider bereits wieder aus. Die letzte halbe Stunde verspricht hier viel Spannung.
68Wyttenbach
Frey
712 : 3

Nach einem Abpraller im Bubendörfer Strafraum gehen die Gäste mit einem Gewaltsschuss via Lattenunterkante wieder in Führung.
72Alves
Mundschin
742 : 4

Besa gelingt nun gar der vierte Treffer. Ein individueller Fehler im Bubendörfer Aufbau wird hier gnadenlos bestraft.
77Eggimann
Müller
80Jnglin und Herger
Böni und Brügger
90 + 4Spielende

Der FC Bubendorf hat seine Haut teuer verkauft, muss sich schlussendlich aber leistungsgerecht mit 2:4 Besa/Biel geschlagen geben. Nun folgen aber Spiele, bei denen der Gegner in Schlagdistanz sein sollte.