1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Eggimann
Ackermann
1Anpfiff

Los gehts hier in Dornach bei fast perfekten Bedingungen.
9Nach einerm Dornacher Eckball kann Bubendorf einen Konter fahren. Müller lanciert Schneider im 16er doch der kriegt den Ball nur knapp neben den Pfosten.
10Bereits im Gegenzug kommt Dornach zu einem gefährlichen Abschluss im 16er, doch Zejna lenkt den Ball entschiedend zur Ecke ab, diese bleint ungefährlich.
13Dornach kommt erneut zum Abschluss. Aus 16 Metern schliesst der Dornacher Stürmer ab und trifft glücklicherweise nur den Pfosten.
21Böni mit einer Bogenlampe in den 16er auf Müller, der Torhüter kommt ungestüm auf Müller zu und räumt ihn ab, nachfolgend gibt es Strafstross, eine Sache für Schneider...
230 : 1

Mit Wucht, präzise in die linke Ecke, keine Abwehrchance für den gegnerischen Torhüter
24Bubendorf macht gleich weiter, Müller kommt aus 18 Metern zum Abschluss, dieser wird abgefälscht und es gibt den ersten Eckball für Bubendorf.
25Im Gegenzug kommt Dornach zum Konter, da ist Häfelfinger zum ersten mal gefordert
25Häfelfinger muss sich geschlagen geben, doch da kommt Simon und klärt mit einer Grätsche. Der Ball findet den Weg zu einem Dornacher, dieser kommt zum Abschluss doch Häfelfinger resgiert schnell und pariert den Ball.
31Schneider

Rutscht im Zweikampf aus und trifft den Gegner unglücklich
33Dornach kombiniert sich durch die defensiv stehenden Bubendörfer, der Abschluss ist zu ungenau und verfehlt das Tor.
36Böni
38Müller mit einer hereingabe auf Böni, dieser nickt den Ball deutlich neben das Gehäuse
40Schöne Kombination über Mundschin + Müller, Schneider kommt zum Abschluss und sieht diesen vom Torhüter pariert
45 + 2Abpfiff 1. Halbzeit

Mit einer 1:0 Führung gehen wir zum Pausentee.
46Anpfiff 2. Halbzeit
52Schneider setzt sich auf der rechten Seite durch und chipt den Ball auf Brügger, mit einem Big save verhindert hier der gegnerische Torhüter das 0:2
59Häfelfinger entschärft einen Dornacher Freistoss aus vielverspächender Position.
61Müller zieht aus 16 Meter ab und sieht seinen Schuss pariert.
70Mundschin mit einer hereingabe auf Müller, dieser legt sich den Ball mit der Brust am Gegner vorbei und fällt zu Boden. Die Pfeiffe bleibt stumm.
71Häfelfinger rettet in extremis hervorragend.
71Dornach

2x gelb und Dornach ist nur noch zu 10.
74Schärli
Simon
75Auch mit einem Mann wenig hat Dornach mehr Ballbesitz und drückt auf den Ausgleichstreffer. Bubendorf ist konsequent am Verteidigen und versucht zu kontern
77Eggimann
Frey
81Mundschin
86Alves
Müller
87Offiziell sind noch 3 Minuten zu spielen durch viele Spielunterbrechungen gibt es da wohl einiges oben drauf.
88Eggimann mit einem Abschluss aus viel versprechender Position, doch wieder ist der Torhüter zur Stelle
90Häfelfinger erneut sieger in 1vs 1 Duell. 8 Minuten Nachspielzeit werden kommuniziert
90 + 2Anceschi

Zeitspiel