Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 17.06.16
1. Mannschaft: CUPFINAL 2016 - Gemeinsam Geschichte schreiben!
 

Am Samstag steht der FC Bubendorf zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Finale des Basler Cups. Einzig die BSC Old Boys stehen noch zwischen dem FCB und einem möglichen historischen Titelgewinn. 


Spannender könnte die Ausgangslage vor dem grossen Final in Sissach gar nicht sein. In der abschliessenden Meisterschaftstabelle liegen die beiden Mannschaften gerade einmal zwei Punkte auseinander. In der Rückrunde trennte man sich in einer umkämpften Partie mit 2:2, wobei beide Teams jeweils eine Halbzeit zu überzeugen wussten. 


Um Geschichte schreiben zu können, ist die erste Mannschaft aber auch auf die Unterstützung des Publikums angewiesen. An dieser dürfte es am Samstag nicht mangeln, sind doch mehrere Fan-Aktionen geplant. Sowohl Mannschaft als auch Vereinsumfeld scheinen also bereit für einen historischen Triumph.


FC Bubendorf – BSC Old Boys


18. Juni 2016, 16:00 Uhr


Sportplatz Tannenbrunn, Sissach


 

 
Weitere News:
25.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Bosporus als nächster Gegner
24.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainerwechsel auf die neue Saison
20.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liestal als nächster Gegner
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (464) « zurück