1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 04.11.15
1. Mannschaft: Drei Punkte zum Abschluss

Zum Abschluss der Vorrunde reist die erste Mannschaft am Samstagabend zum FC Rheinfelden. Mit einem Sieg und drei weiteren Punkten könnte der FCB eine ohnehin schon alles in allem erfolgreiche Hinrunde auf einem Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle abschliessen.

Etwas anders präsentiert sich die Lage bei den Aargauern. Am vergangenen Spieltag rutschte man aufgrund der Siege der direkten Konkurrenten auf einen Absteigsplatz ab. Den FC Rheinfelden zu unterschätzen, wäre allerdings fahrlässig. Gerade zu Hause liess der Tabellenvorletzte immer wieder dank guter Resultate aufhorchen. Vor zwei Wochen knüpfte man sogar dem FC Reinach einen Punkt ab, einer Mannschaft gegen die die Bubendörfer widerum am letzten Samstag klar unterlagen.

Immerhin ist die Verletztenliste des FC Bubendorf seither doch etwas kürzer geworden. So kann Trainer Marc Wahl für das Gastspiel in Rheinfelden wieder auf den einen oder anderen Leistungträger setzen, um hoffentlich den siebten Saisonsieg einzufahren.

FC Rheinfelden - FC Bubendorf

Samstag, 7. November 2015, 18:00 Uhr