Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Berichte

 Meisterschaftsspiel vom 13.9.14: SC Steinen Basel a - FCB 5:6 (2:4)
(Bericht vom 13.09.14)

Spieler:
Demian, Aldrin, Alessandra, Lorijan, Nicolas B., Nicolas N., Noah, Ömer, Silas, Simon

Torschützen:
5. Min. 1:0 Steinen
8. Min. 1:1 Silas
10 Min. 1:2 Noah
12. Min. 1:3 Lorijan
22. Min. 1:4 Noah
30. Min. 2:4 Steinen
49. Min. 3:4 Steinen
55. Min. 3:5 Noah
62. Min. 3:6 Nicolas N.
65. Min. 4:6 Steinen
67. Min. 5:6 Steinen

Bemerkungen:
Abwesend: Lionel und Naemi (beide verletzt)

Bericht:
Nach der sehr guten zweiten Halbzeit vom letzten Wochenende gegen die Old Boys
gingen wir heute sehr optimistisch ins Spiel. Die Partie begann für uns jedoch
ungünstig, lagen wir doch bereits nach wenigen Minuten wieder mit 0:1 im
Hintertreffen. Wer dachte, dass sich der FCB gegen den aktuellen Leader aus Basel jetzt
einschüchtern lasse, sah sich getäuscht. Ab diesem Zeitpunkt folgten über weite
Strecken sehr gute Kombinationen. Es gelangen wunderschön herausgespielte Angriffe,
welche auch zu Toren führten. Zur Pause konnten die Trainer nur lobende Worte für
jeden einzelnen Spieler finden. Die einzige Frage war, ob die Kids das hohe Tempo der
ersten Halbzeit weiterziehen konnten. Auch das gelang am heutigen Vormittag. Es ging
fast im gleichen Schritt weiter, und es machte einfach Spass allen zuzusehen. Dass es
am Schluss noch eng wurde, lag daran, dass wir es versäumten, das Spiel frühzeitig zu
unseren Gunsten zu entscheiden. Die Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel,
welches mit einem verdienten Sieg zu unseren Gunsten endete!

« zurück