Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Berichte

 Oberbaselbietercup-Halbfinal Lausen - FCB 0-2
(Bericht vom 07.04.14)

Spieler:
Dejan; Dani, Oli, Jethi, Yannick; Numa, Alazar (60. Albi), Manu (46. Fabian), Joel (77. Sandro); Silas, Loris (46. Fabio)

Torschützen:
Loris, Albi

Bemerkungen:
Gelbe Karten: Albi

Bericht:
DH. Die B-Junioren bleiben weiterhin eine Cup-Macht!
Nach dem letztwöchigen Einzug in das Grosspetercup-Halbfinale hat man mit dem Sieg in Lausen nun im Oberbaselbietercup die Chance, nach dem Pott zu greifen.

In einer chancenarmen ersten Hälfte versuchten wir gegen den unterklassigen Gegner vergebens, die 8-Mann-Betonmischung zu knacken. So war es wenig überraschend, dass eine Standardsituation zum ersten Tor der Partie führte. Nach einem Manu-Eckball stieg Loris am höchsten und brachte unsere Farben mit einem wuchtigen Kopfball in Führung. In der Folge hatten wir einige defensive Unsicherheiten, konnten die knappe Führung aber in die Pause retten.

Danach verwalteten wir das dünne Polster geschickt und konnten dank Albis Hammer aus 20 Metern gar noch auf 0:2 erhöhen. Die Gastgeber konnten nicht mehr entscheidend zulegen, so dass wir nach 90 Minuten den Finaleinzug bejubeln konnten.

Herzliche Gratulation!

« zurück