Senioren 40+: Matchbericht

27.03.10: Nordstern BS a - FCB 0:0 (0:0)

Ersatzspieler:
Zsedényi Harald
Hügin Markus
Mühlethaler Bruno

(Fehlanzeige)

Gelbe Karten:
Bürgin Manfred
Brügger Dominique
Brügger Philippe

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Schiedsrichter Bader im Element, diverse Beleidigungen an die Adressen von Spielern.
Das geht leider gar nicht und lässt sich auch nicht mit einem Lächeln entschuldigen....Herr Bader!

mb/Nach zwei Vorbereitungsspielen auf Kunstrasen mit Schnee, durfte man gespannt auf den ersten Einsatz auf Rasen sein.
Die fehlende Spielpraxis auf dieser Unterlage machte sich allerdings schon von Beginn weg bemerkbar. Ein geordneter Spielaufbau war mangels Präzision nicht möglich.
Auch zwingende Torchancen waren im Spiel beider Mannschaften keine vorhanden. Lediglich ein Freistoss vom Sumi bereitete dem Torhüter von Nordstern einige Mühe, doch konnte auch der Abpraller nicht verwerdet werden. Auch Torhüter Eschenbacher musst mehrmals Eingreiffen, ohne jedoch ernsthaft in verlegenheit gebracht zu werden.
Es blieb bis zum Schluss beim torlosen Unentschieden, dass uns leider in der Tabelle kaum weiter nach vorne bringen wird.

Dillier Patric
(60. Mühlethaler Bruno)