Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Frauen: Matchbericht

 16.03.24: FFT Rheinfelden/ Möhlin/ Frick - FCB 3:3 (1:2)

Ersatzspieler:
Guillod Amélie
Stutz Selina
Medwid Leandra

Torschützen:
24. (1:0)
31. (1:1) Ibraimi Erlisa
35. (1:2) Ibraimi Erlisa
78. (2:2)
88. (2:3) Ibraimi Erlisa
94. (3:3)
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Am 16.03.2024 stand unser Frauenteam zum Rückrundenstart dem Tabellenersten FFT gegenüber. Und
genau dieser Gegner hatte noch kein Spiel verloren, somit war unser Ziel klar...Wir wollen für
eine Überraschung in Rheinfelden Sorgen.

Wir gerieten in der ersten Halbzeit 1:0 in Rückstand, konnten das Spiel jedoch in den nächsten
10 min zum 1:2 drehen. Torschützin war 2x Erlisa, durch stark eingeführte Konter des
Mittelfelds. Dieses Resultat konnten wir bis zur 78 min halten, bis FFT der Ausgleich gelang.
Wir kämpften jedoch weiter und zeigten über 94min eine kämpferisch filmreife Leistung. In der
88min durften wir uns mit dem 2:3 belohnen. Ein langer Ball von Ramona auf Erlisa welche Ihren
3. Treffer verwandelte. FFT warf in den letzten Minuten alles nach vorne und konnte mit der
letzten Aktion noch ausgleichen.

Herauszuheben ist die grossartige Leistung von Goalie Nina Waldmeier welche Ihr erstes Spiel im
Tor machte.

Ein spannendes Spiel, viele Emotionen und grosser Einsatz, das Team und Trainer Pierre Thommen
dürfen stolz auf ihre Leistung sein.

 
 
 
Ibraimi Erlisa
Redjepov Laila
(60. Guillod Amélie)
Kellerhals Svenja
Vakili EvaKosmerlj Nina
Schaub Laura Sharon
(80. Stutz Selina)
Scheibler Jael SarinaPapic Valentina
Wirz NathalieThommen Ramona
Waldmeier Nina