Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 2. Mannschaft (3. Liga): Matchbericht

 09.09.23: FCB - Schwarz-Weiss 0:3 (0:2)

Ersatzspieler:
Gentsch Severin
Gaudin André
Eggimann Silas
Wahl Lio
Ilg Jason

Torschützen:
14. (0:1)
20. (0:2)
55. (0:3)
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
Di Benedetto Alessio
Richner Joel

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
SG. Der FC Bubendorf erwischt gegen den FC Schwarz-Weiss einen schwachen Tag und verliert mit 0:3!



Die 2. Mannschaft wollte im zweiten Heimspiel der Saison erstmals zu Hause punkten. Dementsprechend kam das Heimteam
aus der Kabine. In den Startminuten trat man bestimmt auf und hatte die erste gute Gelegenheit durch J. Eggimann. Nach 14
Minuten gingen die Gäste mit der ihrerseits ersten Gelegenheit in Führung. Und nur sechs Minuten später konnten die Städter
nachdoppeln. Blau-Gelb schien geschockt und konnte bis zur Pause nicht reagieren.

In der zweiten Halbzeit kam man wieder gut aus der Kabine. Nach einigen Halbchancen war es Dario Minnig, der sich ein Herz
fasste und den Ball an die Torumrandung knallte. Wieder waren es jedoch die Gäste die reüssieren konnten. Nach 55 Minuten
spielten sie einen Konter sauber zu Ende. In der Folge hatte Bubendorf zumeist den Ball. Doch einige gute Chancen blieben
ungenutzt, so dass man langsam erkennen konnte, dass es heute keine Erfolgserlebnisse geben würde.



Am Mittwoch trifft die 2. Mannschaft nun im Basler Cup auf den FC Breitenbach aus der 2. Liga. Die Solothurner sind mit
ebenfalls 6 Punkten aus 4 Spielen in die Saison gestartet, nur halt eine Liga höher. Anpfiff in Bubendorf ist um 20:15 Uhr.
 
 
 
Zihlmann Dominik
(82. Wahl Lio)
Rüst Sebastian
Di Benedetto Alessio
Eggimann JanisMinnig Dario
(75. Eggimann Silas)
Gigliotti Stefano
(21. Gaudin André)
Richner Joel
Thommen FabioWagner Manuel
(46. Gentsch Severin)
Schärli Alex
Ackermann Silas