Diverse News
  Eintrag vom: 25.06.18
Personelle Veränderungen im Vorstand

Anlässlich der 85. ordentlichen Generalversammlung wurde Filipe Teixeira am Freitagabend als neuer Finanzchef in den Vorstand des FC Bubendorfs gewählt. Es freut mich, mit Filipe eine äusserst kompetente Person gefunden zu haben, welche in den kommenden Jahren mehr Verantwortung im Verein übernehmen will. Herzlich Willkommen in diesem neuen Gremium.

Leider haben sich aber zwei Personen entschieden, den Vorstand zu verlassen. Es sind dies Michi Herrmann (Finanzen) und Markus Scheibler (Juniorenobmann).

Michi Herrmann ist vor 5 Jahren in den Vorstand eingetreten und hat seither den Verein als Finanzchef unterstützt. Der FC hatte das grosse Glück, mit Michi einen absoluten Fachmann im Vorstand zu haben. Seine gewissenhafte und vorallem weitsichtige und nachhaltige Arbeit werden wir sehr vermissen.

Markus „Scheibi“ Scheibler war drei Jahre Juniorenobmann und hat dieses Amt mit viel Einsatz und Herzblut ausgeübt. Er war stets eine gute Anspruchsperson für die Trainer und Junioren. Sein grosser Einsatz für unsere Jungen wird uns sehr fehlen.

Ich danke beiden für ihren Einsatz während der vergangenen Jahre und bedaure das Ausscheiden sehr. Beiden wünsche ich beruflich und private alles Gute.

Die Vakanz auf dem Posten des Juniorenobmanns kann momentan im Vorstand personell nicht behoben werden. Pepino Sulser wird dem Verein erst nächste Saison zur Verfügung stehen, wird uns aber bereits in der kommenden Saison hilfsbereit zur Hand gehen. Bei Fragen in diesem Zusammenhang stehe ich euch zur Verfügung.

Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Herzliche Gratulation.

Ich wünsche nun allen eine schöne Sommerpause.

Dr Presi