Junioren C: Berichte

Meisterschaftsspiel Junioren Ca: FC Breitenbach - FC Bubendorf 1 : 2 (0 : 1)
(Bericht vom 07.06.04)

Spieler:
Kumpusch Michael, Sasse Thomas, Krattiger Pascal, Bieri Nicolas, Meier Sven, Molleyres Celestin, Mundschin Sascha, Wyss Janis, Poncioni Fabio, Wyttenbach Maximilian, Jevtic Nikola, Hertner Livio, Sulser Fabio, Hochuli David, Ziegler Larissa

Poncioni Fabio, Wyttenbach Maximilian

Bemerkungen:
Wyttenbach Philippe und Schifferle Patrik verletzt, Schwob Matthias abwesend

Mit dem ungebrochenen Willen, das letzte Meisterschaftsspiel gewinnen zu wollen, reisten wir nach Breitenbach. Von Anfang an bestimmten wir das Spielgeschehen, konnten aber wie schon mehrmals, die sehr guten Torchancen nicht nutzen. Kurz vor der Pause konnte aber Poncioni Fabio, nach einem schönen Durchspiel, doch noch zum 0 : 1 einschiessen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten wir sofort einen zweiten Treffer im gegnerischen Tor unterzubringen, was uns jedoch nicht gelang. Es entwickelte sich ein zerfahrenes und ungenaues Spiel. Nach einem tollen Alleingang, spielte Wyttenbach Maximilian den gegnerischen Torhüter gekonnt aus und schoss zum 0 : 2 ein. Die Mannschaft zeigte sich mit diesem Resultat zufrieden, lehnte sich zurück und der Gegner konnte aus diesen Gründen den Anschlusstreffer in unseren Maschen unterbringen. Jetzt wurde es nochmals gefährlich, der Gegner witterte seine Chance zum Ausgleichstreffer. Mit Glück und Einsatz konnten wir aber den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Besten Dank an die Mannschaft für die tolle und erfolgreiche Meisterschaft.

Peter & Andi