2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker
20.09.25: Schwarz-Weiss b - FCB 3:2
Autor: Zwei
| |||||||||||||||||||
| 1 | Anpfiff | ||||||||||||||||||
| 4 | Das Heimteam hat via Standard die erste gute Chance. Im Gegenzug kann L. Gaudin alleine aufs Tor losziehen, aber auch er scheitert am Keeper. | ||||||||||||||||||
| 5 | Schwarz-Weiss | ||||||||||||||||||
| 12 | Wir haben brutal Mühe mit gegnerischen Standards. Schwarz-Weiss mit Pfostenkopfball nach Eckball. Darauf gibt es gleich drei weitere Eckbälle, bis Bubendorf den Ball klären kann. | ||||||||||||||||||
| 18 | Schwarz-Weiss Minnig wird gefoult. Der folgende Freistoss bleibt ungefährlich. | ||||||||||||||||||
| 21 | 1 : 0 Beim nächsten Eckball schlägt es ein. Unglaublich wie wir nicht in die Duelle kommen. | ||||||||||||||||||
| 22 | N. Nachbur mit einem guten Weitschuss, welcher der Torwart gut abwehren kann. | ||||||||||||||||||
| 26 | Thommen vertändelt als letzter Mann den Ball, darauf trifft Schwarz-Weiss beinahe zum 2. Mal. Glück für uns. | ||||||||||||||||||
| 28 | Redzepov mit einer Möglichkeit, trifft den Ball aber nicht richtig. | ||||||||||||||||||
| 29 | Lopes mit dem Big Save!! Stürmer alleine fünf Meter vor dem Tor. | ||||||||||||||||||
| 41 | 1 : 1 Wilder Westen in Allschwil! Ungefährlicher langer Ball von uns, der Torwart des Gegners klärt direkt mitten in die Fritteuse des Innenverteidigers. Der durchgelaufene Wirz muss den Ball nur noch ins leere Tor einschieben. Unverdienter Ausgleichtreffer, aber nehmen wir. | ||||||||||||||||||
| 43 | 2 : 1 Langer Ball, welcher Imhof beim Klärungsversuch an die Hand springt. Dem Schiri bleibt nichts anderes übrig, als auf den Punkt zu zeigen. Der Stürmer verwertet souverän. | ||||||||||||||||||
| 45 + 2 | Abpfiff 1. Halbzeit Ungenügende erste Hälfte. | ||||||||||||||||||
| 46 | Anpfiff 2. Halbzeit | ||||||||||||||||||
| 46 | Büchi | ||||||||||||||||||
| L. Gaudin | |||||||||||||||||||
| 46 | L. Richner | ||||||||||||||||||
| Imhof | |||||||||||||||||||
| 49 | 3 : 1 Ballverlust in der hintersten Reihe. Unglaublich! | ||||||||||||||||||
| 50 | L. Richner | ||||||||||||||||||
| 57 | S. Nachbur | ||||||||||||||||||
| A. Gaudin | |||||||||||||||||||
| 61 | Schwizi Ist mit einer Offsideentscheidung nicht einverstanden… | ||||||||||||||||||
| 67 | Ibraimi | ||||||||||||||||||
| N. Nachbur | |||||||||||||||||||
| 76 | 3 : 2 Redzepov auf Büchi, dieser schiebt ein. Geht da noch was? | ||||||||||||||||||
| 79 | L. Gaudin | ||||||||||||||||||
| Wirz | |||||||||||||||||||
| 79 | Buser | ||||||||||||||||||
| L. Richner | |||||||||||||||||||
| 90 + 4 | L. Gaudin | ||||||||||||||||||
| 90 + 6 | Schwarz-Weiss Irgendjemand ist ein H*rensohn… | ||||||||||||||||||
| 90 + 9 | Spielende Verdientermassen verlieren wir diese Partie! |