2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker
14.02.26: FCB - SC Fulenbach (3.) 11:1
Autor: Zwei
| 0 | Willkommen zum zweiten Testspiel der 2. Mannschaft heute nicht gegen den SC Fulenbach (kurzfristig abgesagt aufgrund zu weniger Spieler) sondern gegen den FC Oensingen. Herzliche Gratulation an Brasilien zum Sieg beim Riesenslalom. Um 16Uhr gehts los. | |||
Aufstellungen![]() | ||||
| 1 | Anpfiff Auf Gehts ins 2te Testspiel. | |||
| 6 | Redjepov schickt Kos in die Tiefe, der will quer zu Zihlmann legen. Der Pass wird verhindert sodass der Ball erneut zu Kos fällt dessen Schuss erneut geblockt zur Ecke | |||
| 10 | Erster Eckball für Oensingen, kurze Unsicherheit im Strafraum aber kann am Ende geklärt werden | |||
| 11 | 1 : 0 Und im Gegenzug schepperts. Am Ende tankt sich Zihlmann durch und legt auf Kos der nur noch ins leere Tor schieben muss. | |||
| 14 | 2 : 0 Redjepov schickt Zihlmann der erneut quer legt, am Ende ein kleines Gewusel bis Wolz den Ball unter die Latte haut. | |||
| 16 | Ballgewinn durch Jenni, Sander nimmt sich ein Herz aus der zweiten Reihe dessen Abpraller bei Kos landet der den Ball neben den Kasten setzt | |||
| 20 | 3 : 0 Wolz schickt Sander in die Tiefe, der flank auf Kos welcher zum Doppelpack einnetzt. | |||
| 24 | 4 : 0 Jenni mit dem überragenden Ball in die Tiefe auf Zihlmann der alleine vor dem Torwart einschiebt. | |||
| 26 | Ruflin mit dem Ausflug, trifft den Ball aber nur halb. Glück aus Bubendörfer sicht trifft Oensingen dass leere Tor nicht | |||
| 27 | 5 : 0 Auf der anderen Seite läuft Sander alleine aufs Tor und netzt ein | |||
| 32 | Thommen mit dem Offsidetor | |||
| 42 | Sander setzt den Ball aus 5m knapp nebens Tor. | |||
| 45 | 6 : 0 Sander | |||
| 45 + 1 | Abpfiff 1. Halbzeit | |||
| 51 | 6 : 1 Wir sind noch nicht wieder auf dem Feld… | |||
| 60 | 7 : 1 Aldrin | |||
| 68 | 8 : 1 Aldrin | |||
| 81 | 9 : 1 Noah | |||
| 83 | 10 : 1 Manu | |||
| 87 | 11 : 1 Isa | |||
| 90 | Abpfiff |