Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Liveticker

 09.11.22: FCB - Biel-Benken D1 1:2

         
Autor: Balmi
0Heute zu Hause gehts gegen bislang ebenfalls ungeschlagene Biel-Benker, um 1815h gehts los.
 
 
Leon B
Alessio -Orlando
Leonid Kian
Linus-Shayn
Berat
David
 

Ersatz:Elia
Leon T
0Biel-Benken ist noch nicht vor Ort, das Spiel startet somit mit unbekannter Verspätung
01830h sollte es losgehen
0Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Amon, konnten wir noch Leon T aufbieten. Vielen Dank dafür und ganz gute Besserung an Amon!
1Das Spiel läuft und B-B geht los wie die Feuerwehr…
4Erster Abschluss durch Kian nach Pass Leonid . Goalie hält sicher
10Der Ball ist mehrheitlich bei uns, zählbares gab es aber nicht. Fehler darf man sich kaum erlauben, B-B lauert darauf
13Leon T, Elia
Kian, Orlando
130 : 1

Was für ein unnötiges Gegentor…der Ball müsste nur retour zum Goalie
14Schuss Leon T, Ecke
24Beinahe das 0:2 nach einem Schuss
26Kian, Orlando
David, Shayn
26Wie am Sonntag rennen wir einem Rückstand nach
34Schuss B-B, Balmi mit der Fussabwehr…knapp
35Wir sind zerfahren und unpräzis
38Shayn, David
Kian, Leonid
39Spielunterbruch wegen einer Maus auf dem Feld, welche durch den Schiri in Sicherheit gebracht wird
40Schuss Thoma, Abpraller, Nachsetzen David, Chance vorbei
41Riesenchance zum Ausgleich durch David, leider übersieht er Alessio, welcher auf dem Elferpunkt frei steht
42Die Mausaktion hatte einen Biss zur Folge…die Blutung muss gestillt werden mittels Pflaster
50Ende Teil 2, immer noch 0:1
51Kian, Leonid
Balmi, Berat
55Ist ja nicht so, dass B-B hier ein Riesenspiel macht…wir aber auch nicht
57Balmi, Berat
Alessio, Linus
590 : 2

Befreiungsschlag in die Mitte, rote Zone, abgefangen, Schuss, Tor
60Wir bringen bislang kaum eine zusammenhängende Aktion zustande, sind immer noch ungenau
65Alessio, Linus
Elia, Shayn
70B-B ist enorm stark im Zweikampf
751 : 2

Ecke Kian auf Leon, direkt in die hohe weite Ecke. Geht noch was?
75Leider nein
75Abpfiff