1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 01.06.23
1. Mannschaft (2. Liga inter): Zofingen als nächster Gegner

Wenn das Grümpeliteam beginnt, das Festzelt aufzustellen, neigt sich die aktuelle Saison dem Ende zu. Unsere 1. Mannschaft steht immer noch mitten im Abstiegskampf. Die Gegner der letzten beiden Spiele haben es in sich.

Zuerst trifft das Fanionteam auf den aktuellen Tabellenvierten aus Zofingen und zum Abschluss geht es zum Zweitplatzierten nach Muttenz.In der Vorrunde gab es gegen den SC Zofingen eine diskussionslose 3:0 Niederlage. Sie haben bereits 23 Punkte in der Rückrunde erspielt. Am letzten Wochenende hatte unser Gegner spielfrei, nutzte die Pause aber für ein Testspiel gegen FC Aarau U18.Unsere 1. Mannschaft möchte im letzten Heimspiel von Trainer Maeder unbedingt nochmals einen Heimsieg feiern und somit die Chance auf einen möglichen Klassenerhalt am Leben erhalten. Das Team plagen weiterhin grosse Personalnöte. Mut gibt der Mannschaft sicher der letzte Auftritt beim FC Red Stars. Die Mannschaft konnte sich im Kanton Zürich einen Punkt erspielen.

Anpfiff in Bubendorf ist um 17.30 Uhr am Samstag.

Matchheft Zofingen