1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 26.05.23
1. Mannschaft (2. Liga inter): Red Star als nächster Gegner

Nach dem zuletzt wichtigen Sieg zuhause gegen FC Mutschellen steht bereits das nächste wegweisende Spiel gegen FC Red Stars auf dem Programm.
In der Vorrunde gab es eine deutliche 1:3 Heimniederlage. Der FC Red Star steht aktuell auf dem Tabellenrang 5. Für die Zürcher geht es in der Meisterschaft nicht mehr um all zu viel. Der Abstand auf die Aufstiegsplätze ist bereit zu gross.
Für unser Team hingegen geht es um sehr viel. Es gilt den Sieg gegen den FC Mutschellen zu bestätigen. Mit weiterem Punkte könnte sich die Mannschaft etwas Luft im Abstiegskampf erschaffen. Zusätzlich zu den Mannschaften auf den Abstiegsplätzen, steigen in dieser Saison auch die drei schlechtesten Teams auf Rang 12 von allen fünf Gruppen in die 2. Liga regional ab. Die Personalsituation ist leider immer noch sehr angespannt.
Anpfiff in Zürich auf der Sportanlage Allmend Brunau ist um 16.00 Uhr am Samstag.