| Ersatzspieler: |
| Rudin Felix | | Redzepi Mehmet |
Torschützen: |
| 1. (1:0) |
| 16. (2:0) | | 20. (3:0) | | 25. (4:0) | | 30. (5:0) | | 40. (6:0) | | 45. (7:0) | | 55. (8:0) | | 65. (8:1) Redzepi Mehmet |
|
| Zuschauer: 28 |
Gelbe Karten: |
| (Keine) |
Gelb-Rote Karten: |
| (Keine) |
Rote Karten: |
| (Keine) |
|
Bericht: rb / Gegen in jeder Hinsicht überlegene und sehr präsente Rossoneris setzte es die erste Saisonniederlage ab, welche auch in dieser Höhe absolut verdient war. Bei der Pausenansprache meinte der Coach, dass das Positive sei, dass es nicht schlechter gehe... er irrte sich leider, denn eine Besserung stellte sich nicht ein.
Am kommenden Freitag haben wir zu Hause gegen Sissach die Gelegenheit auf Wiedergutmachung, Anpfiff wird um 1845h sein. |
|
|