Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 25.08.22: Team RossoLausen - FCB 2:8 (0:0)

Ersatzspieler:
Haevel Danilo
Lack Thierry
Mangold Loris
Preiswerk Marco Valentin
Kestenholz Dimitrij

Torschützen:
6. (1:0)
18. (1:1) Kamber Benjamin
23. (2:1)
30. (2:2) Sivananbu Sachin
34. (2:3) Beck Jason
38. (2:4) Ibraimi Isa
51. (2:5) Beck Jason
58. (2:6) Ibraimi Isa
72. (2:7) Preiswerk Marco Valentin
76. (2:8) Kamber Benjamin
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
Beck Jason

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Nachdem unsere Meisterschaftseröffnung letzten Samstag aufgrund des Wetters abgesagt
wurde, konnte wir nun am Donnerstag-Abend, die Partie spielen.

Direkt von der Schule an die Besammlung, zum Umziehen, dann zum Einspielen, es folgte die
Pre-Matchbesprechung und schon gings aufs Feld.
Viel Stress vor dem Spiel, aber das ging dem Gegner ja nicht wirklich anders.

Der (gute) Schiri pfiff das Spiel an und wir wollten wieder von Anfang an die
Spielkontrolle. Aber auf dem sehr trockenen Rasen, hatten wir mal um mal Stockfehler
drinnen, weshalb wir nicht wirklich zwingend vor das Tor kamen. Der Gegner spielte einen
schönen Angriff, welchen wir aber mit ein bisschen mehr Gegenwehr hätten unterbinden
können, und schon waren wir 1:0 hinten.
Wir versuchten es weiterhin und hatten uns nun langsam aber sicher an den Rasen gewöhnt.
Nach einem Vorstoss über Rechts mit schöner Flanke, konnte unser Flügel reüssieren und wir
glichen aus.
Ein paar Minuten später ein Eigentor von uns, wo der Ball vom Schienbein unseres
Verteidigers unhaltbar ins Tor ging. Wieder Rückstand und wieder konnten wir reagieren.
Nach einem harten Foul bekamen wir einen absolut berechtigten Penalty zugesprochen…..2:2!
Danach waren wir entgültig im Spiel drinn und der Ball lief gut. Ballgewinn nach einem
Missverständnis des gegnerischen Verteidigers und Goalies……2:3.
Nach einer gelben Karte waren wir nun 1 Spieler weniger, aber das Spiel kannte fast nur
noch eine Richtung. Freistoss von uns - ein direkter «Faden»…… 2:4.
Halbzeit und somit der Moment für ein paar lobende Worte und weitere Wechsel.

Die Pause hat unserer Spiellust keinen Abbruch getan. 50min……ein Lauf über das halbe Feld
mit tollem Pass auf den in die Tiefe gestarteten Mitspieler. (2:5)
Aufgrund mangelnder Beschäftigung zeigte unsere Torhüter noch sein feines Füsschen und
bereitet zwei Tore vor. Dazwischen nochmals ein berechtigter Elfmeter. Endresultat 2:8!

Alle 16 Spieler, welche eingesetzt wurden zeigten tollen Einsatz und konnten so einen
zweimaligen Rückstand drehen. Weiter so……in 10 Tagen erwarten wir dann den SV Sissach bei
uns auf dem Brühl.

 
 
 
Ibraimi Isa
Kamber BenjaminBenaglio Luca
Thoma LeonBeck Jason
Sivananbu Sachin
Sander SinanBassi Ramun
Wirz Henry BoasFeusi Lucas
Scheibler Lian