1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 22.05.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Erguël als nächster Gegner

Rechnerisch ist der Abstieg noch zu verhindern, jedoch müsste ein kleines Fussballwunder geschehen. Fakt ist, dass unsere 1. Mannschaft alle verbleibenden vier Partien gewinnen müsste. Das letzte Spiel gegen den FC Tavannes/Tramelan war sinnbildlich für die Saison. Das Team von Trainer Sorg führte bis vier Minuten vor Schluss, musste jedoch schlussendlich als Verlierer vom Platz gehen. Wie so oft in dieser Saison kämpfte die Mannschaft auch in Tavannes mit einer grossen Abwesenheitsliste.

Weiter geht es am Samstag gegen den FC Erguël. Es ist das Spiel Letzter gegen Vorletzter. Für unsere Mannschaft ist das Ziel klar: Man möchte den Abstand zum Tabellenletzten auf sechs Punkte vergrössern. Dazu benötigt es wieder eine ähnliche Leistung wie im vorherigen Heimspiel gegen den SC Schöftland. In der Vorrunde gab es eine 1:0 Niederlage für die 1. Mannschaft.
Anpfiff in Bubendorf ist am Samstag um 16.00 Uhr.

Matchheft Erguël