Junioren C: News
  Eintrag vom: 20.04.18
Junioren C: Nepple Baslercup Halbfinale

Das zweite Cupspiel absolvieren dann die C-Junioren. In ihrem Spiel treffen Sie auf die Coca-Cola League Mannschaft aus Reinach. Das Team vom Trainertrio Buonanno, Napoli und Redjepov spielt bisher eine ganz starke Rückrunde und liegt aktuell nach vier Spielen auf dem Platz eins. Dabei ging man dreimal verdient als Sieger vom Platz und einmal gab es eine etwas glückliche Punkteteilung. Ihr Gegner Reinach steht auf dem Tabellenplatz 5 in ihrer Liga. Bisher resultierte für die Mannschaft je ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden. In den vier Runden bis zum Cupfinal eliminierte der FC Reinach den FC Münchenstein (4:5), den FC Zwingen (0:19), den FC Gelterkinden (0:7) und den FC Breitenbach (0:5). In den vier Partien erzielten die Reinacher im Durchschnitt nicht weniger als neun Tore. Bubendorf muss also vor dieser Offensive gewarnt sein. Unsere Mannschaft setzte sich gegen den FC Arlesheim (10:11 nach Penaltyschiessen), den FC Steinen Basel (4:9), den FC Frenkendorf (0:12) und den FC Concordia Basel (4:1) durch. Also auch die Bubendörfer Offensive kann sich mit durchschnittlichsieben Treffern sehen lassen.
Statement Noah Schneider:
„Nach dem geglückten Spitzenspiel gegen den FC Old Boys sind wir extrem motiviert auf ein Weiterkommen im Cup- Halbfinal. Reinach ist ein sehr guter Gegner, den wir aus der Vergangenheit bestens kennen, da wir uns schon in einem Freundschaftsspiel und in einem Hallenturnier gegenüberstanden. Wir freuen uns auf das Spiel und wollen um jeden Preis um den Titel spielen“.

Anpfiff auf dem Sportplatz Brühl ist am Mittwoch, 25.04.2018 um 18:30 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Cakmakkiran Fazil.