Junioren C: News
  Eintrag vom: 18.04.14
Bayern Trophy Tag 1

In früher Morgenstund 7:00 trafen wir uns alle top motiviert auf dem Brühl. Als erstes musste das ganze Gepäck in den Anhänger gebracht werden. Danach fuhren wir mit 2 Bussen los. Die Fahrt fing sehr wild und musikalisch an. Nach einer Zeit unternahmen wir eine Pause auf der Raststätte Tösstal. Die Fahrt ging weiter und schon bald sah man das erste Mal München angeschrieben. Es ging noch 267 km. Wir haben die euopäische Wasserscheide gesehen. Dort fliesst das Wasser nach Süden und nach Norden. Dann gab es eine Mittagspause im MC Donalds.

Jetzt fahren wir weiter nach München. Die Mittagspause war gut und billig :). Ich (Damian Fritschi) ass 6 Chicken Nuggest und einen Sunday mit Karamel, für nur 3.99 Euro. Ich (Timo Sumi) ass ein Happy Meal. Ich hatte darin: 4 Chicken Nuggets, Pommes Frites, einen Melonenschnitz, Süss-Sauersauce, Ketchup, eine Serviette, ein 0.25 Liter Cola-Getränk und einen coolen Batman Becher. Das alles kostete auch nur 3.99 Euro. Während Damian etc. im MC waren gingen ich (Robin Tschudin), Flo, Emanuel, Skhelzim, Nicola Brügger und Sandro Mundschin in die Raststätte.

Als ich mir ganz friedlich die Zeitschrift ansah, kam unser "Erwachsener" Trainer und musste mein verletztes Bein schänden. Das tat weh!!! :(. Als wir zurück zu unserem Bus kamen ging es weiter richtung München. Die ganze Fahrt dauerte noch ca 1.5 Stunden. Sie ging wieder wild und musikalisch weiter. Die hinterste Sitzreihe war sehr wild und chaotisch. Die Reihe davor wurde regelrecht in verschiedensten dingen genervt. Die singkünste der Spieler während der ganzen Fahrt sehr ausgenutzt. Während der Fahrt fuhren wir an einem Freizeitpark vorbei, mit wilden Bahnen. Das Wetter war nicht sehr schön und es regnete. Nun dauerte es noch 53 Km. und wir nahmen die letzten km in angriff.

In München angekommen durften wir als erstes eine Stadionsbesichtigung durch die Allianz Arena des FC Bayern München geniessen. Wir waren sehr beeindruckt von der Grösse des Stadions und durften sogar in die Kabienen der Spieler welche sehr luxuriös ausgestattet sind. Paar wenige haben ihr Taschengeld im Fanshop ausgegeben. Danach ging es nochmal eine kurze Zeit in den Bus, mit dem wir zum Nachessen fuhren. Das Essen war nicht so gut. Leider müssen wir dieses Essen 3 Tage essen. Danach gingen wir ins Hotel und teilten uns in die Zimmer auf.

Beitrag von: Timo,Damian,Sina, Patricia,Kevin,Ivan,Emanuel,Robin und Claude.