3. Mannschaft (4. Liga): News
  Eintrag vom: 18.10.14
3. Mannschaft gewinnt adidas Wettbewerb

Célestin Molleyres (Bild) und Raoul Bürgin dachten sich nicht Grosses dabei, als sie vergangenes Wochenende an einem Wettbewerb von adidas football auf Facebook teilnahmen. Man musste den genauen Namen von Matias Delgado's Fussballschuh herausfinden. Dank dem heutigen Internet war dies schnell herausgefunden und schon war man dabei. Diese Geschichte ist jedoch nicht weiter ungewöhnlich...

... ist sie doch!! Denn gestern Abend hatte Raoul plötzlich ein Mail von adidas Schweiz bekommen und es wurde uns mitgeteilt, dass die ganze 3. Mannschaft eine exklusive Stadionführung sowie anschliessenden Matchbesuch (25. Oktober, FC Basel vs. FC Sion) in der VIP-Loge gewonnen hat.

Die ganze Mannschaft freut sich auf diesen tollen Event und bedankt sich bei adidas herzlich.