1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 29.09.22
1. Mannschaft (2. Liga inter): BSC Old Boys als nächster Gegner

Der BSC Old Boys blickt auf einen überzeugenden Saisonstart zurück. In den sechs Startspielen wussten die Basler zu gefallen und konnten vier Vollerfolge feiern. OB musste sich lediglich gegen den Aufstiegsfavoriten Dietikon geschlagen geben. Mit dem ehemaligen Super League Spieler Raphael Dwamena hat sich die Mannschaft aus Basel auch sehr prominent verstärkt. Mit Gilles Yapi steht auch ein neuer Trainer an der Seitenline.

Unsere Mannschaft ist ganz passabel in die neue Saison gestartet. Aktuell steht das Team von Trainer Maeder auf der Tabellenposition 9. Am letzten Wochenende konnte mit dem klaren Sieg gegen den FC Unterstrass ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Schafft unser Fanionteam weiteren Punktezuwach, kann es sich weiter von den gefährlich nahen Abstiegsrängen fernhalten.

Der FC Bubendorf konnte in der 2. Liga inter gegen den BSC Old Boys noch keine Punkte einfahren.
Anpfiff am Samstag ist um 16.00 Uhr im Stadion Schützenmatte in Basel. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.