1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 04.06.19
1. Mannschaft (2. Liga): Zum Saisonabschluss gegen den FC Pratteln

Im letzten Meisterschaftsspiel trifft unser Fanionteam auf den FC Pratteln. Für die Gäste ist es noch nicht das letzte Spiel der Saison. Sie stehen 10 Tage später noch im Nepple Basler Cup Final, wo sie auf den FC Concordia Basel treffen. In der aktuellen Meisterschaft belegt der FC Pratteln den 8. Tabellenrang. Mit einem Sieg wäre sogar noch der Tabellenplatz 6 möglich. Nach einer eher schwächeren Vorrunde haben sich die Gäste in der Rückrunde verbessert. Aus dem Team von Trainer Yves Kellerhals sticht sicher Topscorer Gabriele Stefanelli heraus. Er hat auch in dieser Saison bereits wieder 18 Treffer erzielt. In der Vorrunde gab es für unsere Mannschaft ein 1:2 Auswärtssieg. Für unsere Mannschaft geht es in der Abschlusspartie um nicht mehr viel. Das Team steht bereits als Aufsteiger in die 2. Liga inter. fest. Trainer Maeder dürfte das Spiel auch bereits für die Vorbereitung der neuen Saison nutzen. Was unsere Mannschaft noch erreichen könnte, ist ein 2. Liga regional -Punkterekord. Aktuell hat das Team 63 Punkte geholt - mit weiteren Punkten würde man den Rekord der AS Timau egalisieren.  Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtertrio Palesko, Braams und Mitrovic. Der Anpfiff in Bubendorf ist am Mittwoch um 20.15 Uhr.