1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 21.03.19
1. Mannschaft (2. Liga): Derby gegen Gelterkinden

Nach dem tollen Auftritt beim FC Aesch mit dem souveränen 4 zu 1 Auswärtssieg steht für unsere 1. Mannschaft das erste Derby der Rückrunde an. Am Samstag trifft die Mannschaft von Trainer Maeder auf den FC Gelterkinden. In der Vorrunde konnte sich der FC Bubendorf gleich mit 0 zu 3 durchsetzen. Für den FC Gelterkinden ist es die erste Partie in der Rückrunde, die Auftaktpartie gegen den SV Sissach wurde aufgrund der Witterung verschoben. Gelterkinden steht aktuell auf dem eher enttäuschenden 11. Tabellenrang. Will die Mannschaft von Trainer Schreiber nicht in den Abstiegskampf geraten, benötigen sie dringend Punkte. Unser Fanionteam möchte seine ungeschlagene Serie weiter ausbauen und auf dem alleinigen Leadertron bleiben. Der Anpfiff in Bubendorf ist um 17.45 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtertrio Jundt, Özcelik und Projic.