1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 27.09.18
1. Mannschaft (2. Liga): Laufen zu Gast auf dem Brühl

Die in der Meisterschaft noch ungeschlagene 1. Mannschaft trifft im nächsten Saisonspiel am Samstag zu Hause auf den FC Laufen. Die Bubendörfer wollen dabei sicherlich an die 2. Hälfte des Spiels gegen OB anknüpfen und somit die Tabellenführung verteidigen. Mit dem FC Laufen ist eine Mannschaft auf dem Brühl zu Gast, welche versuchen wird, sich mit einem Sieg im vorderen Tabellendrittel festzusetzen. Das Team von Adnan Ercedogan ist gut in die Saison gestartet, resultierte aus den bisherigen Meisterschaftsspielen lediglich eine Niederlage. Wie in den letzten Saisons darf sicherlich ein hartumkämpftes Spiel erwartet werden. Anpfiff auf dem Sportplatz Brühl ist um 17.45h.

Statement Matthias Maeder, Cheftrainer 1. Mannschaft:

„Uns erwartet mit dem FC Laufen ein robuster und kampfstarker Gegner, was auch die letzten Spiele gegen Laufen gezeigt haben. Wir wollen den Heimvorteil ausnützen und die Tabellenspitze unbedingt verteidigen. Die Mannschaft steht dank guten Auftritten verdient am Anfang der Tabelle und wir sind bereit, dort oben weiter zu bleiben.“

Sportplatz Brühl, Bubendorf
Samstag, 29. September 2018