Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga): News
  Eintrag vom: 05.06.18
1. Mannschaft (2. Liga): Spitzenkampf am Mittwoch
 

Auf der Sportanlage St. Jakob kommt es zum Saisonende noch einmal zu einem Leckerbissen, denn das Team von Trainer Maeder trifft auf den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten FC Concordia Basel. Das Team aus Basel muss die Partie unbedingt gewinnen, will man den Aufstieg erzielen. Für unsere Mannschaft geht es noch um den 2. Tabellenrang, welcher mit einem Sieg theoretisch noch drin liegt. Verzichten muss das Trainertrio auf den Captain Wahl, welcher gesperrt fehlen wird. In der Vorrunde war das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Am Schluss setzte sich Congeli knapp mit 2:3 durch. Der Anpfiff in Basel ist am Mittwoch, 06.07.18 um 20:00 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtertrio Moser, Misini und Thaqi.

 
Weitere News:
01.11.18 1. Mannschaft: Wichtiges Spiel gegen den FC Pratteln
26.10.18 Derby gegen Oberdorf
26.10.18 1. Mannschaft (2. Liga): Spitzenkampf am Samstag
22.10.18 1. Mannschaft (2. Liga): Wallbach als nächste Herausforderung
11.10.18 1. Mannschaft (2. Liga): Heimspiel gegen Birsfelden

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (294) « zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus