Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 05.06.18
1. Mannschaft (2. Liga): Spitzenkampf am Mittwoch
 

Auf der Sportanlage St. Jakob kommt es zum Saisonende noch einmal zu einem Leckerbissen, denn das Team von Trainer Maeder trifft auf den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten FC Concordia Basel. Das Team aus Basel muss die Partie unbedingt gewinnen, will man den Aufstieg erzielen. Für unsere Mannschaft geht es noch um den 2. Tabellenrang, welcher mit einem Sieg theoretisch noch drin liegt. Verzichten muss das Trainertrio auf den Captain Wahl, welcher gesperrt fehlen wird. In der Vorrunde war das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Am Schluss setzte sich Congeli knapp mit 2:3 durch. Der Anpfiff in Basel ist am Mittwoch, 06.07.18 um 20:00 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtertrio Moser, Misini und Thaqi.

 
Weitere News:
25.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Bosporus als nächster Gegner
24.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainerwechsel auf die neue Saison
20.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liestal als nächster Gegner
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (464) « zurück