1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 14.05.18
1. Mannschaft (2. Liga): Schwieriges Spiel gegen Laufen

Bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel für unsere 1. Mannschaft auf dem Programm. Im Heimspiel treffen sie auf dem FC Laufen. Nach dem souveränen 8:0 Sieg will die Mannschaft «den Schwung» weiterziehen und die nächsten drei Punkte einsammeln. Mit dem FC Laufen gastiert ein unangehmer Gegner auf dem Sportplatz Brühl. Die Laufentaler wollen ihre Negativserie stoppen und die beiden letzten Niederlagen gegen Aesch und Muttenz vergessen machen.  Das Team vom ehemaligen Bubendorf-Trainer Adnan Ercedogan belegt aktuell den 7. Tabellenrang. In der Vorrunde konnte unsere Mannschaft gegen den FC Laufen verdient mit 0:2 gewinnen. Das Heimteam geht sicher mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Partie, kennt aber die Stärken des Gegner und ist gut beraten, diesen nicht zu unterschätzen. Das Team von Trainer Mäder will den 3. Tabellenplatz weiter festigen und den Abstand nach vorne nicht ansteigen lassen. Für dieses Vorhaben braucht es weitere drei Punkte.
Schiedsrichter Patrick Jundt mit seinen beiden Assistenten Gorrengourt Silvan und Puglisi Giuseppe wird die Partie am Mittwoch (16.05.2018) um 20:15 Uhr anpfeifen.