1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 04.05.18
1. Mannschaft (2. Liga): Bestätigung gegen Rheinfelden gefordert

Nach dem wichtigen und hart erkämpften Auswärtssieg gegen den BSC Old Boys trifft unsere 1. Mannschaft am Samstag auf den FC Rheinfelden. Beim Gegner Rheinfelden darf man sicher mit der bisherigen Saison nicht zufrieden sein. Gerade einmal vier Siege hat das Team in dieser Saison errungen, davon zwei in der Rückrunde. Das Team, welches im Laufe der Rückrunde noch einmal einen Trainerwechsel vorgenommen hat, liegt aktuell sieben Punkte hinter einem «Nicht-Abstiegsplatz». Aber Achtung; diese Mannschaft zu unterschätzen wäre fahrlässig. Am letzten Wochenende wurde der FC Aesch mit 3:1 geschlagen und genau gegen diesen FC Aesch kam unser Team zuhause nicht über ein Unentschieden hinaus. So wird es für Rheinfelden denn auch eine der letzten Chancen sein. Wollen Sie die Klasse noch halten, müssen die Aargauer in Bubendorf drei Punkte mitnehmen.

Unser Fanionteam darf endlich nach zwei Auswärtspartien wieder zu Hause spielen. Natürlich wiederspiegelt die Tabelle auch die Favoritensituation. Als Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz muss es das Ziel sein, drei Punkte zu holen und somit den Anschluss an die beiden Spitzenteam etwas zu halten. Es darf sicher ein komplett anderes Spiel als noch vor einer Woche in Basel erwartet werden. Mit dem gesperrten Mundschin und Anceschi fehlen dem Trainer aber zwei wichtige Spieler. Der Anpfiff in Bubendorf ist um 17:45 Uhr auf dem Sportplatz Brühl. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtetrio Roos, Duman und Koweindl.