1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 29.08.16
1. Mannschaft: Ein Wiedersehen im Spitzenkampf

Vorschau FCB – BSC Old Boys, 2. Liga

Am Dienstagabend empfängt Bubendorf den BSC Old Boys. Mit diesem Gegner verbindet man äusserst schöne Erinnerungen.

lw. Vor gut zwei Monaten standen sich Bubendorf und die Old Boys das letzte Mal gegenüber. Damals siegte der FCB im Basler Cup-Final mit 4:2 und feierte den grössten Erfolg seiner Vereinsgeschichte. Nun kommt es in der neuen 2. Liga- Saison zum Wiedersehen.

Bubendorf hat in der Meisterschaft einen Start nach Mass hingelegt. Sämtliche drei bisherigen Partien konnten siegreich gestaltet werden. Doch auch die Gäste aus Basel haben gut begonnen. Nach zwei Siegen musste man sich am Wochenende gegen Reinach erstmals geschlagen geben.

Obwohl sich die Meisterschaft noch in ihrer Anfangsphase befindet, weist die Partie am Dienstagabend doch bereits einen gewissen Spitzenkampf-Charakter auf. Mit einem Sieg kann OB punktemässige zu Bubendorf aufschliessen. Der FCB wiederum kann mit einem Vollerfolg zumindest vorübergehend die Tabellenspitze der 2. Liga einnehmen.

FC Bubendorf – BSC Old Boys

Dienstag, 30.8.2016, 20:00 Uhr