1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 18.08.16
1. Mannschaft: Ein Aufsteiger zu Gast

Vorschau FCB – FC Birsfelden, 2. Liga

Am Samstagabend empfängt der FC Bubendorf den FC Birsfelden. Gegen den Aufsteiger will man den zweiten Saisonsieg einfahren.

Der Start in die Saison ist dem FC Bubendorf geglückt. In der ersten Runde konnte gegen Rheinfelden auf dem heimischen Brühl ein souveräner 2:0-Sieg eingefahren werden. Nun will man im nächsten Heimspiel gegen den FC Birsfelden nachlegen.

Dem Aufsteiger aus dem Unterbaselbiet gelang der Auftakt hingegen nicht wunschgemäss. Zu Hause musste man sich dem FC Reinach knapp geschlagen geben. Gegen Bubendorf streben die Birsfelder nun den ersten Sieg in der neuen Liga an.

Der FCB dagegen will an die ansprechenden Auftritte in Cup und Meisterschaft anzuknüpfen und im zweiten Heimspiel den zweiten Dreier einzufahren.

FC Bubendorf – FC Birsfelden

Samstag, 20.8.2016, 17:45 Uhr