1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 27.05.16
1. Mannschaft: Kampf im Tabellenmittelfeld

Vorschau FCB – FC Pratteln, 2. Liga

Seit vergangenem Wochenende ist eigentlich alles klar in der 2. Liga. Drei Spieltage vor Schluss stehen mit der US Olympia, dem FC Arlesheim und dem FC Therwil bereits sämtliche drei Absteiger fest. Auch Leader AS Timau hat Tabellenplatz eins sowie den Aufstieg in die 2. Liga interregional bereits in der Tasche. Dennoch verspricht die Partie zwischen Bubendorf und dem FC Pratteln noch einiges an Spannung.

Ganze sieben Mannschaften (Plätze 5 bis 11) liegen innerhalb von sechs Punkten. Der FC Bubendorf geht dabei aus der Pole-Position in die Schlussphase der Meisterschaft. Mit einem Sieg gegen den FC Pratteln dürfte man sich sogar noch kleine Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten drei machen.

Der FC Pratteln seinerseits spielt eine für seine Verhältnisse bescheidene Saison. Zuletzt resultierte lediglich ein Sieg aus fünf Partien. Gegen den FC Bubendorf werden die Gäste dennoch bestrebt sein, einen versöhnlichen Saisonabschluss einzuläuten.

FC Bubendorf - FC Pratteln
28. Mai 2016, 17:45 Uhr