1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 18.04.16
1. Mannschaft: Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt

Am Dienstagabend empfängt die erste Mannschaft um Trainer Marc Wahl den FC Therwil. Für die Bubendörfer ist es nicht nur die vierte Partie innerhalb von elf Tagen, sondern auch eine eminent wichtige dazu. Die Gäste aus Therwil stehen zurzeit auf dem 12. Tabellenrang und weisen zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer auf. Auch der Start in die Rückrunde ist den Leimentaler nicht optimal geglückt. Aus den bisherigen vier Spielen holte man lediglich vier Punkte und droht immer mehr den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Gegen den FCB müssen also dringend Punkte her.

Auch für die Bubendörfer ist die Begegnung ein klassisches "6-Punkte-Spiel". Mit einem Vollerfolg könnte man den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 15 Punkte ausbauen, was wohl die halbe Miete des Klassenerhalt sein könnte.

FC Bubendorf- FC Therwil

19. April, 20:45 Uhr