1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 01.10.15
1. Mannschaft: Duell auf Augenhöhe

Gegen den BSC Old Boys steht die erste Mannschaft vor einer schwierigen und zugleich wegweisenden Partie. Ein Duell auf Augenhöhe darf erwartet werden.

Erst zweimal mussten die Old Boys in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Wie die Bubendörfer am vergangenen Wochenende verloren auch die Basler gegen die Überraschungsmannschaft aus Gelterkinden (3.). Zudem zog man auch gegen den Tabellenzweiten FC Reinach den Kürzeren. Gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte der Tabelle punktete man dagegen ausnahmslos. Dank des starken Saisonstarts rangieren die „Alten Buben“ nach sieben Runden auf dem 6. Platz.

Tabellennachbar Bubendorf konnte dagegen in den letzten Spielen nicht mehr an die beeindruckende Frühform anknüpfen. Auch die Pleite beim FC Gelterkinden wäre wohl vermeidbar gewesen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, gegen den BSC Old Boys ist der FCB dringend auf Punkte angewiesen: Gerade einmal drei Punkte trennen die sechs Mannschaften vom 4. bis zum 10. Tabellenrang.

Fast wichtiger als ein Erfolgserlebnis gegen direkten Konkurrenten aus Basel ist es für die erste Mannschaft aber, endlich zurück zu ihrem Spiel zu finden, dann dürften weitere Punkte wohl ganz von alleine kommen. LW.

2. Liga: FC Bubendorf – BSC Oldy Boys

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:45

Sportplatz Brühl, Bubendorf

Im Anschluss will die zweite Mannschaft im Derby gegen den noch ungeschlagenen SV Sissach für eine Überraschung sorgen!

3. Liga: FC Bubendorf – SV Sissach

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:00