Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 30.05.14
1. Mannschaft: Derby gegen Gelterkinden
 
Langsam wird die Luft etwas dünn für den FC Bubendorf. Nur noch ein mageres Pünktchen trennt die Bubendörfer von einem Abstiegsplatz. Da kommt das Derby gegen den FC Gelterkinden gerade zum rechten Zeitpunkt. Denn der Wille und Einsatz, den es für den bevorstehenden Abstiegskampf benötigt, sind bei einem solchen Gegner ohnehin gegeben.

Gelterkinden könnte sich mit einem Sieg wohl definitiv retten und auch die kommende Saison in der Zweitliga planen. Entsprechend angriffig gibt sich auch Trainer Mario Ritter: "Wir wollen den Sack zu machen", sagt er zuversichtlich.

Dem wird sich aber eine aufopferungsvoll kämpfende Bubendörfer Mannschaft entgegenstellen, die nach längerer Absenz nun auch wieder auf Fabian Kohler zählen kann.

FC Bubendorf - FC Gelterkinden
Samstag, 31. Mai 2014, 18:00 Uhr
Sportplatz Brühl



Link zum Matchblatt (PDF)
 
Weitere News:
25.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Bosporus als nächster Gegner
24.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainerwechsel auf die neue Saison
20.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liestal als nächster Gegner
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (464) « zurück