1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 10.04.14
1. Mannschaft: Heimspiel gegen Amicitia Riehen

Nach den äusserst wichtigen drei Punkten im Ausswärtsspiel gegen die AS Timau steht am Wochenende ein weiterers Spiel gegen einen Vertreter aus der Tabellenspitze an. Amicitia Riehen gilt zusammen mit dem FC Dardania zu den Mannschaften, die den FC Reinach noch von der Spitze verdrängen könnten. Nachdem letzterer zu Beginn der Rückrunde gleich mehrfach gepatzt hatte, sind die Riehener diesem Ziel erheblich viel näher gerückt. Nur noch einen einzigen Punkt trennt Amicitia von der Tabellenspitze. Entsprechend möchte man bei den Rotweissen mit einem Sieg gegen den FC Bubendorf den Druck auf den FC Reinach weiter erhöhen.

Bubendorf hat in beiden Spielen gegen die AS Timau gezeigt, dass es mit den Besten der Liga mithalten kann und sich keinesfalls verstecken muss. Wer das Team kennt weiss, dass sie dies auch gegen Riehen voll auf Sieg spielen werden und so den möglichen vierten Platz anivisieren.

FC Bubendorf - FC Amicitia Riehen
Samstag, 12. April 2014, 18:00 Uhr
Sportplatz Brühl, Bubendorf

FC Bubendorf II - FK Beograd