Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 01.04.14
1. Mannschaft: Cup-Viertelfinal auf dem Brühl
 
Morgen Mittwoch trifft unsere erste Mannschaft im Cup-Viertelfinal auf den Ligakonkurrenten AS Timau aus Basel. Die Städter liegen zur Zeit auf dem guten vierten Rang klassiert und sind daher wohl leicht zu favorisieren. Es wäre aber mehr als leichtfertig, wenn die AS Timau das Heimteam angesichts dessen Cup-Erfolge in den letzten Jahren unterschätzen würde. Bubendorf gelang es mehrheitlich hervorragend auch in schwierigen Situationen zumindest im Cup auf den Punkt genau bereit zu sein. Hoffen wir, dass dies auch morgen so sein wird.

FC Bubendorf - AS Timau Basel
Mittwoch, 2. April 2014, 20:00 Uhr
Sportplatz Brühl
 
Weitere News:
24.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainerwechsel auf die neue Saison
20.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liestal als nächster Gegner
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner
08.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (463) « zurück