Junioren D gelb: Berichte

Mattia, Maurice, Noah J, Alec, Luca, Erlisa, Nico, Jago, Noah W., Elia, Sinan

Jago(2x), Erlisa, Alec

Bemerkungen:
abwesend; Alessandro (Ferien), Timon (Ferien)

Unser Zeil war klar. Nach der hervorragenden Hallensaison wollten wir auch in der Meisterschaft dominant auftreten, den Ball laufen lassen und natürlich das Spiel gewinnen. Wir starteten auch gut ins Spiel und liessen den Ball gut in unseren Reihen laufen. Leider waren wir im Abschluss zu unpräzis oder zu wenig konsequent, so das lange nichts Zählbares heraus schaute. Leider wurden wir auch mit zunehmender Dauer des Spiels immer unkonzentrierter und nach einigen Fehlern in der Abwehr lagen wir plötzlich 1:4 zurück. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wir versuchten danach alles um den Rückstand aufzuholen, und fast ein wenig mit der Brechstange konnten wir das Spiel am Schluss wenigstens noch ausgleichen. Das Unentschieden ist für uns sicher zu wenig und am nächsten Samstag bedarf es einer klaren Leistungssteigerung wollen wir gegen die starken Oberdörfer den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren.