Junioren D gelb: Berichte

Freundschaftsspiel vom 04.12.2018; FC Bubendorf - AC Rossoneri 9:1
(Bericht vom 05.12.18)

Spieler:
Mattia, Timo, Sinan, Maurice, Nico, Elia, Jago, Noah W., Noah J., Luca, Erlisa, Alessandro

Luca (5), Sinan, Erlisa, Alessandro, Noah W.

Revanche geglückt
----------------------

Bei leichtem Regen, aber nicht zu kalten Temperaturen empfingen wir die AC Rossoneri, welche nach einer starken Vorrunde in die Promotion aufsteigt, zu einem Freundschaftsspiel auf dem Brühl. Wir hatten in der Meisterschaft in Lausen eine bittere 3:8 Niederlage eingefahren, für welche wir uns rehabilitieren wollten.
Wir starteten konzentriert ins Spiel und liessen den Gegner überhaut nicht ins Spiel kommen. Unsererseits konnten wir denn Ball immer wieder über mehrere Stationen gefährlich vor das Rosso Tor bringen. Rossoneri wusste sich dagegen oft nur mit langen Bällen in die Spitze zu befreien, welche aber dann meist durch unser Mittelfeld oder unsere Verteidigung abgefangen wurden. So hiess es nach dem 1. Drittel nicht unverdient bereits 3:0. Auch im 2. Drittel das gleiche Bild. Wir waren spielerisch die klar dominierende Mannschaft und konnten 2 weitere Tore schiessen. Und auch das 3. Drittel war eine klare Angelegenheit. Zwar konnte Rossoneri noch den Ehrentreffer erzielen, mit 4 weiteren Toren hiess es am Ende 9:1. Die Revanche war somit mehr als gelungen. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft für diese tolle Leistung!