Junioren D gelb: Berichte

Spiel um Platz 5: - :
FC Bubendorf gelb - FC Lausen a 1:0

Spieler:
Silas (Tor), Leo, Elia, Sinan, Noah W., Timon, Siljan, Noah G., Fabio (C), Lucien, Elias, Janis

diverse

Bemerkungen:
abwesend: Jago + Alec

Zum Abschluss der Saison trafen wir uns in Lausen zum Turnier des Oberbaselbietercups.
Verrückt; im ganzen Turnier erhielten wir nur ein Tor und landeten trotzdem "nur" auf dem 5. Platz. Auf Grund der spielerischen Leistung hätten wir eigentlich gegen Frenkendorf gewinnen müssen. Etliche Torchancen wurden vergeben und somit blieb es beim 0:0. Und gegen Liestal hätte ein Unentschieden gereicht um in das Halbfinale zu gelangen. Doch kurz vor Ende kassierten wir das einzige Gegentor des Turniers und somit landeten wir nur auf dem 3. Gruppenrang. Somit mussten wir in die Zwischenrunde, welche wir klar mit 4:0 gegen Diegten gewannen. Das Spiel um Platz 5 gegen Lausen dominierten wir auch klar, gewannen aber nur mit 1:0. Unsere Mannschaft zeigte ein gutes Turnier! Wir Trainer sind überzeugt, dass wir dieses Turnier auch hätten gewinnen können. Wir sahen heute eine spielerische und kämpferisch gute Leistung! Dies war ein toller Saisonabschluss.

Die Trainer

Das Einlaufen 1