Junioren D gelb: Berichte

Eine weitere sehr gute Leistung!
(Bericht vom 19.05.16)

Spieler:
Demian, André, Alessandra, Dario, Nicolas, Noah, Lorijan, Filip, Aldrin, Christian, Aurel, Naemi, Noé

0:1 5. Min Noah
0:2 7. Min Aldrin
0:3 12.Min Lorijan
0:4 50.Min Aldrin

Bemerkungen:
Es wurde wieder einmal auf Rasen gespielt!

Wir gratulieren der Mannschaft zur wiederholten disziplinierten und tollen Leistung gegen den FC Zeinigen. Wir haben von Anfang an diszipliniert gespielt und drei frühe Tore erzielt. Das 3:0 bedeutete aber nicht, dass wir einen Gang zurückschalten konnten, denn der FC Zeinigen hat phasenweise mächtig Druck gemacht und ist auch zu sehr guten Torchancen gekommen, aber Demian Stand immer am richtigen Ort und konnte diese zu Nichte machen.
Es war ein sehr kampfbetontes aber faires Spiel, wo sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben. Mitte zweite Halbzeit ist dann das 4:0 gefallen welches das Spiel definitiv zu unseren Gunsten entschieden hat.
Ein Kompliment geht an den FC Zeinigen, der auch beim Stand von 0:4 nicht ans Aufgeben gedacht hat und bis zum Schluss sehr gute Tormöglichkeiten herausgespielt hat.
Fazit: Tolles Spiel auf einem für uns ungewohnten Untergrund!