Junioren D gelb: Berichte

Meisterschaftsspiel vom 26.9.2015: FC Bubendorf - FC Frenkendorf 2:2 (1:1)
(Bericht vom 30.09.15)

Spieler:
Demian,Noah,Naemi,Nicolas,Aldrin,Alexander,Dario,Christian,André,Delphine,Janis,Fabio

33. Min 1:0 Aldrin
34. Min 1:1 FC Frenkendorf
50. Min 2:1 Delphine
62. Min 2:2 FC Frenkendorf

Bemerkungen:
Abwesend: Alessandra,Aurel,Lorijan und Filip

Ein toller und unterhaltsamer Spitzenkampf
Gestern lieferte die Mannschaft gegen den starken FC Frenkendorf ein tolles und intensives Spiel ab.
Der FC Frenkendorf war wie erwartet ein gut organisierter und spielstarker Gegner. Wir haben es aber trotz den zahlreichen Abwesenheiten verstanden dem Gegner unser Spiel aufzudrängen und viele Torraumszenen zu kreieren.
Auch gestern haben wir zu oft nur die Torstangen getroffen und ein paar klare Tormöglichkeiten vergeben. An der Effizient vor dem Tor müssen wir noch weiter arbeiten.
Schlussendlich hätte das Spiel beim Stand von 2:2 auf beide Seiten kippen können, da zum Schluss noch gute Möglichkeiten für beide Teams herausgespielt wurden. Aber eine Niederlage wäre absolut unverdient gewesen!
Fazit: Wir Trainer sind mit der gestrigen tollen Leistung sehr zufrieden. Die Einstellung auf dem Platz stimmt und der Wille sich stetig zu verbessern ist bei allen vorhanden. Weiter so!!!
Ein Dankeschön geht an Delphine, Janis und Fabio vom Ea für Ihre tatkräftige Unterstützung.