Junioren D gelb: Berichte

Finalspiel -
FC Bubendorf - FC Concordia 1:2

Spieler:
Elias (Tor), Naemi, Noah, Alessandra, Aldrin, Nicolas, Lorijan, Dario, André, Christian, Filip, Aurel

Bemerkungen:
Abwesend: Demian (verletzt), Alexander

Gratulation an das Team zum 2. Platz am DegenDegenCup in Oberdorf!
Das Vorbereitungsturnier für die neue Saison mit 6 neuen Spielern haben wir auf dem sehr guten 2. Rang beendet.
Das erste Spiel war unserer Meinung nach das Beste, wir haben eine engagierte Mannschaft gesehen, welche gegen den FC Blackstars ein gutes Kombinationsspiel gezeigt hat und dem Gegner keine Abschlussmöglichkeiten zugelassen hat.
Die weiteren Spiele gegen den FC Thal United, FC Oberdorf und FC Concordia waren gut, aber durch die vielen Positionswechsel die wir getätigt haben, wurde der Spielfluss ein wenig harzig. Aber das Hauptziel der Turnierteilnahme war die neuen Spieler zu integrieren und sie auf verschiedenen Positionen in Aktion zu sehen. Wir haben gute Ansätze gesehen und sind mit dem gezeigten Zufrieden!
Ein grosser Dank geht an Elias vom Ea der im Tor ein sicherer Wert war und den Eltern die uns tatkräftig unterstützt haben!
Nun, wir freuen uns auf eine tolle Vorrunde in der neuen Saison und wünschen allen Spielern eine gute Sommerzeit bzw. Ferienzeit!
Eure Trainer