Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Berichte

 Meisterschaftsspiel vom 18.10.14: FCB - FC Frenkendorf a 1:6 (1:2)
(Bericht vom 18.10.14)

Spieler:
Yannick, Aldrin, Alessandra, Cedric, Enea, Lorijan, Naemi, Nicolas B., Nicolas N., Noah,
Ömer, Silas, Simon

Torschützen:
8. Min. 1:0 Enea
32. Min. 1:1 Frenkendorf
34. Min. 1:2 Frenkendorf
42. Min. 1:3 Frenkendorf
48. Min. 1:4 Frenkendorf
59. Min. 1:5 Frenkendorf
62. Min. 1:6 Frenkendorf

Bemerkungen:
-Abwesend: Demian, Lionel
-Yannick (Db) und Enea (Concordia) haben uns heute ausgeholfen - vielen Dank
-Postenschuss Frenkendorf und Bubendorf

Bericht:
Das Spiel begann für unser Team sehr gut. Es wurde kombiniert und das Spiel fand
hauptsächlich in der Platzhälfte der Frenkendörfer statt. Was fehlte, waren einfach
die weiteren Tore - einige Chancen waren doch vorhanden.
Ab der 20. Minute nahm die Dominanz von unserer Mannschaft ab. Zunehmens
gewannen die Frenkendörfer die Zweikämpfe und fanden somit
auch immer besser ins Spiel. Als dann mit einem weiteren Angriff der Ausgleich
gelang und kurz darauf sogar das 1:2, schien dies unser Team zu lähmen. Trotz des
Rückstandes waren wir in der Pause immer noch zuversichtlich, dass wir dieses Spiel
gewinnen könnten.
Leider wurden wir rasch eines besseren belehrt. Frenkendorf übernahm jetzt das
Spieldiktat und gewann fast alle Zweikämpfe. Wir bauten leider immer weiter ab
und konnten keine Impulse mehr setzen.
Frenkendorf ging zum Schluss als verdienter Sieger von Platz, obwohl sie in den
ersten 20 Minuten klar vom FCB dominiert wurden.
Einmal mehr hat sich heute gezeigt, was man mit einer kämpferischen Einstellung
alles erreichen kann. Beim letzten Spiel gegen Black gelang uns dies und heute
"leider" unserem Gegner. Bleibt festzuhalten, dass auch solche Spiele unser Team
mit Sicherheit weiterbringen werden - jetzt sind halt "nur" noch 6 Punkte zu holen!

« zurück