Junioren D blau: Berichte

Meisterschaftsspiel der Junioren D blau vom Samstag, 20. Okt. 18
FC Gelterkinden : FC Bubendorf 3:0 (0:0)(3:0)(0:0)
(Bericht vom 20.10.18)

Spieler:
Lio, Liam, Felix, Amélie, L. Matteo, Lorin, Misha, F. Alessandro, Luca, Jael, Julian, F. Matteo

????

Bemerkungen:
Sehr gute Schirileistung

Im ersten Drittel war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, Tore zu erzielen. Ein wenig glück hatten wir auch noch, als der Gegner seinen zugesprochenen Elfmeter verschoss.
Im zweiten Drittel stimmte die ganze Zuordnung nicht mehr. Wir bekamen den Ball oftmals nicht genug schnell aus der Gefahrenzone. Nach einem Freistoss des Gegners lenkte einer unserer Spieler den Ball unglücklich ab ins eigene Tor. Bis zum ende dieses Drittels liefen wir noch dreimal in einen Konter. Zwei dieser Angriffe schloss der Gegner souverän ab.
Das letzte Drittel glich dem ersten. Wir konnten unsere Chancen einfach nicht nutzen. So gingen wir als Verlierer vom Platz, obwohl diese Niederlage nicht zwingend war.