Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 26.04.19: FCB - Black Stars b 3:2 (0:2)

Ersatzspieler:
Bollazzi Mirko
Müller Thomas
Tschopp Marco
Rudin David

Torschützen:
13. (0:1)
15. (0:2)
37. (1:2) Wenger Michael
40. (2:2) Tschopp Marco
49. (3:2) Tschopp Marco
Zuschauer: 7

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Biedere erste zwanzig Minuten mit vielen Eigenfehlern. Je weiter hinten deren Ursprung umso mehr fallen sie ins Gewicht liegt in der Natur des Spiels. Das Resukltat war ein 0:2 gegen ein waches Black das so seine schwache Defensive erfolgreich kaschierte.
Danach gings aber konstant aufwärts. Die Fehler wurden weniger, nach vorne spielte man die Angriffe aus. Der fällige vierte Treffer hätte uns noch die hektische Schlussphase erspart, aber insgesamt wars ein Steigerungslauf mit Achterbahncharakter.
Am nächsten Samstag gehts auf dem Rheinacker gegen BVB BCO Alemannia, Anpfiff 13:00.
 
 
 
Hauenstein ThomasWenger Michael
Dillier Patric
Liechti Thomas
(36. Tschopp Marco)
Sprenger Peter
Sonntag Remo
(36. Müller Thomas)
Gallo SalvatoreZsedényi Harald
(52. Rudin David)
Sumi Remo
(36. Bollazzi Mirko)
Rudin Felix
Frey Roger