Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 28.10.18: Liestal - FCB 4:3 (1:0)

Ersatzspieler:
Distel Elias
Sharifi Enamullah
Steidl Alessandro
Studer Fabio
Willi Simón

Torschützen:
19. (1:0)
47. (1:1) Studer Fabio
51. (2:1)
66. (3:1)
69. (4:1)
71. (4:2) Wahl Noé
74. (4:3) Sumi Timo
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Mit einer Niederlage auf dem Liestaler Kunstrasen endet die Vorrunde der Saison 2018/19. Die erste Halbzeit verlief
sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen nicht zu hochkarätigen Torchancen, so wäre eigentlich ein torloses
Unentschieden die logische Folge gewesen, doch die Einheimischen profitierten von einem ungenügenden
Abwehrverhalten von uns und nützten diese zum 1-0 Pausenresultat. Nach dem Pausentee konnten wir sofort reagieren
und glichen das Spiel aus. Doch nur vier Zeigerumdrehungen später, legten die Hauptstädter wieder vor. Mit einem
Doppelschlag erhöhte Liestal praktisch aus dem nichts auf 4-1. Alle glaubten zu diesem Zeitpunkt an die Entscheidung,
doch postwendend konnten auch wir mit einem Doppelschlag wieder auf 4-3 verkürzen. Danach warfen wir alles nach
vorne und hätten sicherlich einen Punkt verdient. Doch leider blieb es bei einer erneuten Niederlage und somit der Abstieg
aus der Promotion. Rückblickend war auch in diesem Spiel, wie in einigen zuvor, mehr drin und die Niederlage nicht
zwingend nötig.
 
 
 
Toure Mamadi
(60. Steidl Alessandro)
Wahl Noé
Di Benedetto Luca
(46. Studer Fabio)
Sumi TimoBurkhalter Alexandre
(46. Sharifi Enamullah)
Layne Hermon
Schneider Ivan
(81. Distel Elias)
Rudin Florian
Gülkanat JanSchärli Alex
Wenger Kris
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus